WH40k: Imperial Agents und Traitor Legions Codex im Dezember?

Ein neues Gerücht ist aufgetaucht, welches behauptet das noch im Dezember diesen Jahres 2 neue Codices erscheinen sollen. Zum einen ein „Imperial Agents“ Band, welcher die „Sisters of Battle„, „Sisters of Silence„, „Legio Custodes“ und Inquisition beinhalten soll und zum anderen ein „Traitor Legions“ Codex, zu dem allerdings noch nichts über den Inhalt bekannt ist. Es wäre ziemlich ungewöhnlich wenn Games Workshop noch im Dezember und dann auch noch 2 Codices auf einmal veröffentlichen würde. Vielleicht sind diese als kleinere Supplements gedacht. Noch gibt es dazu keine genaueren Informationen, somit abwarten und nicht zu früh freuen.

 

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …