WH40k: Gerüchte um kommende Dark Angels Kampagne in 2017

Kaum ist die „Warzone: Fenris“ Kampagne abgeschlossen-Wrath of Magnus“ erwartet uns ja kommendes Wochenende-schon gibt es neue Gerüchte um die nächste „Warhammer 40.000“ Kampagne von Games Workshop. Dieses Mal sollen die „Dark Angels“ eine große Rolle spielen und mit Regelupdates versorgt werden. Auch diese Kampagne soll wieder auf 2 Teile aufgeteilt sein. Mit „The Hunt“ und „The Fall“ gibt es scheinbar auch schon die Titel der Bücher. Was den Hintergrund und weitere Armeen betrifft, so gibt es dazu aktuell noch keine Informationen. Klar ist aber das wohl neue Formationen, Kontingente und weitere Extras in den Bänden enthalten sein werden.

 

Quelle: faeit212 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …