WH40k: Dezember-Neuheiten angekündigt (Traitor Legions, Imperial Agents+mehr)

Games Workshop gibt auf der Warhammer Community Seite einen Ausblick auf kommende Produkte im Dezember 2016. Demnach erwartet uns neben dem „Wrath of Magnus“ Kampagnenband noch ein weiterer Regelband für das Chaos, mit „Traitor Legions“ bekommen „Chaos Space Marine“ Spieler weitere Regelupdates. Der nächste Codex der ansteht ist „Imperial Agents„, dem Cover kann man entnehmen das es sich wohl um Einheiten der Inquisition handelt, denkbar wäre das GW die aktuell nur digital erhältlichen Codices der Inqusitions, der Assassinen und der Sisters of Battle in ein Buch zusammenfasst. Als nächstes stehen mit „Index Imperialis Apocrypha“ und „Index Chaotica Apocrypha“ wohl 2 Hintergrundbände an. Es erwartet uns also ein randvoll gepackter Jahresausklang. Auch die neuen Battleforce-Boxen für „Warhammer 40.000“ und „Warhammer: Age of Sigmar“ wurden noch einmal bestätigt.

Mehr Informationen zu diesen Produkten soll es in den kommenden Tagen auf der Warhammer Community Seite geben.

Link: Warhammer Community

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …