WH40k: Build+Paint Space Marines & Orks Serie ab sofort bei Revell erhältlich!

Games Workshop bzw. „Warhammer 40.000“ Produkte sind nun auch wieder im deutschsprachigen Raum in Spielzeugläden erhältlich. Ab sofort gibt es bei Revell die „Build+Paint“ Serie von WH40k. „Space Marines“ und „Orks“ machen den Anfang, vielleicht erscheinen in Zukunft noch mehr Fraktionen und Einheiten. Die neuen Bausätze richten sich vor allem an die jüngere Zielgruppe bzw. Neueinsteiger. Eine eigene Webseite wurde von Games Workshop, gemeinsam mit einem einleitenden Video online gestellt.

Folgende Bausätze bekommt man aktuell:

Links: Revell FB-Seite | GW Build+Paint

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …