WH30k: Horus Heresy Rhinos bald aus Plastik?

Das die „The Horus Heresy“ Produktreihe bei Games Workshop eine immer größere Rolle spielt sollte niemanden verwundern, nach 2 großen Boxen und 2 limitierten Modellen, scheint es auch zukünftig mehr für „Warhammer 30.000“ direkt von GW zu geben. Das aktuellste Gerücht zu diesem Thema besagt das „Deimos Pattern Rhinos“ in Zukunft als Plastikbausätze erscheinen sollen. Die Vorlagen dafür sollen schon fertiggestellt sein, ein Startschuss sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zu einem möglichen Releasedatum gibt es aktuell noch keine Informationen, auch ist nicht bekannt ob weitere Fahrzeuge/Panzer der „The Horus Heresy“ Ära als Plastikbausätze verwirklicht werden sollen, auszuschließen ist es nicht und der Erfolg der Produktlinie wird Games Workshop sicher zu denken geben. Es bleibt abzuwarten in welche Richtung sich das ganze bewegt und was wir im kommenden Jahr (30 Jahre „Warhammer 40.000„) alles erwarten dürfen.

deimospatternrhino

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …