*UPDATE*WH AoS: neue Starterbox Stormcast Eternals vs. Tzeentch gesichtet!

Es tut sich auch im Bereich „Warhammer: Age of Sigmar“ wieder etwas, nachdem es in den letzten Wochen wieder etwas ruhiger um das System wurde. Nun hat es ein Bild ins Netz geschafft, welches eine neue Starterbox für AoS zeigt. Scheinbar sollen dort „Stormcast Eternals“ und Anhänger des „Tzeentch“ enthalten sein. Ob mit dieser Box auch neue Modelle ins Spiel gebracht werden ist derzeit noch unklar, auch zum Preis oder einem Veröffentlichungsdatum gibt es derzeit nichts genaues.

*UPDATE* aktuell berichtet die Seite BoLS das es sich bei diesem Bild nicht um ein kommenden Games Workshop Produkt handelt! *UPDATE*

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …