Total War: Warhammer „Alte Welt Edition“ für Februar 2017 angekündigt

Im kommenden Jahr erwartet uns eine weitere Edition von „Total War: Warhammer„, mit dieser Edition soll auch eine neue spielbare Rasse ins Spiel kommen, die Bretonen. Diese Fraktion soll für all jene die das Spiel schon besitzen ebenfalls kostenlos zugänglich sein. Außerdem soll dem Spiel noch die Geschichte „Der Prinz von Altdorf“ von Andy Hall beiliegen. Diese Version des Spiels wird nur im stationären Handel erhältlich sein.

2016-11-08-16-26-02

Auch zu diesem Titel lässt sich ein kleines „angespielt“-Video auf unserer Seite finden.

Link: Total War-Warhammer

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …