Black Library Live! 2016 Zusammenfassung (Bilder+Video)

Gestern fand das „Black Library Live! 2016“ Event in der Warhammer World statt, über den Live-Stream bekam man einige Interviews mit bekannten Autoren zu sehen und konnte auch gleich Fragen stellen. Diese Übertragung wurde von Games Workshop auch gespeichert und kann nachträglich auf der Twitch-Seite angesehen werden. Ein paar Bilder zu den Seminaren haben es ebenfalls ins Netz geschafft, hier ein Überblick:

Eine interessante Anmerkung gibt es auch von „The Imperial Truth“, demnach soll wieder über einen „Print-on-Demand“ Service nachgedacht werden, diesen gab es ja vor Jahren schon einmal, wurde dann aber aus mir unbekannten Gründen wieder eingestellt.

Live-Video von auf www.twitch.tv anzeigen

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …