Bilder vom Warhammer 40.000 Open Day 2016

An diesem Wochenende(05.-06. November 2016) findet der „Warhammer 40.000“ Open Day in der Warhammer World statt, erste Bilder haben es schon ins Netz geschafft und im Verlauf des Tages werden sicher noch einige mehr erscheinen. Dieser Artikel wird somit über den Tag hinweg laufend aktualisiert, öfter vorbeischauen könnte sich somit lohnen.

Painted Custodes grav tank! #40k #40kopenday pic.twitter.com/6T8dJG74Fr

— PeteA (runebrush) (@runebrush) 5. November 2016

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Wow, die beiden Wölfe sehen schon verdammt geil aus. Bei dem einen wäre es zwar cooler wenn er dem Marine ins Gesicht brüllen würde (so wie das der andere macht), aber auch so finde ich din sehr geil.
    Und absolut mega ist der Custodes Contemptor 🙂