WH30k: FW Ultramarines Legion Herald ausgepackt (Video)

Ein weitere limitierte Forge World Miniatur war an diesem Wochenende in Games Workshop-und Warhammer Läden erhältlich, der „Ultramarines Legion Herald„. Ich werfe einen genaueren Blick in den Blister.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Vielen Dank, der Kerl sieht ja echt schick aus. Für mich als Ultramarines Spieler ja geradezu ein Muss, wenn nicht der nächste GW Laden über eine Std entfernt wäre.
    Bin mal gespannt was der über Ebay o.ä. kosten wird, wenn der aber schon in den Läden für 30€ verkauft wurde, wird der Preis wohl dann bedeutend höher liegen 🙁

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Damit ist wohl leider zu rechnen, mein Laden wurde auch nur mit 4 Exemplaren beliefert, waren schon „Apple-Verhältnisse“ vor dem Store^^