Mordheim: City of the Damned Undead Warband kommt Ende Oktober 2016

Ende diesen Monats erwartet uns eine neue Warband für das rundenbasierende Strategiespiel „Mordheim: City of the Damned„. Noch ist weder ein genaues Datum noch ein Preis zu diesem DLC bekannt, was man aber schon weiß ist welche Einheitentypen in der Warband vertreten sein werden. Hier eine Übersicht:

Leader: Vampire
Hero: Necromancer
Hero: Vampire Thrall
Hero: Dreg
Henchman: Zombie
Henchman: Ghoul
Impressive: Crypt Horror

In den kommenden Tagen sollen diese genauer beleuchtet werden.

Ein Tutorial zu diesem Spiel könnt ihr HIER finden.

Link: Mordheim-City of the Damned Undead Warband DLC

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …