Forge World: The Hobbit, Würfel, Tyraniden und mehr

Eine bunte Mischung gibt es an diesem Freitag von Forge World zur Vorbestellung. Für das „The Hobbit“ System startet die „Character Series“, neue „The Horus Heresy“ Würfel erwarten uns und auch das „Mechanicum“ bekommt ein neues Modell. Für die „Tyraniden“ Spieler unter uns gibt es den, schon seit längerer Zeit vergriffenen „Imperial Armour“ Band  Nummer 4 als Softcover in einer Neuauflage. Hier die komplette Übersicht:

Warhammer 40.000

The Horus Heresy

The Hobbit

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …