WH40k: Neuheiten der kommenden Woche (01.10.2016) Genestealer Cult & Battle Mat

Neben einer weiteren Welle an „Genestealer Cult“ Neuheiten erwartet uns auch noch eine Spielmatte von Games Workshop. Scheint so als würde man in das „Battle Mat“-Geschäft einsteigen wollen, welches ja nun schon seit einigen Jahren hart umkämpft ist. Noch ist zu dieser nicht viel bekannt, außer der Preis von 85.00 USD. Da die Matte die Bezeichnung „City Ruins“ trägt kann man aber schon erahnen wie das ganze in etwas aussehen könnte. Abzuwarten bleibt ob dieser Matte noch weitere folgenden werden, z.B. für AoS und wie die Qualität aussieht.

  • Genestealer Cult Broodcoven $50
  • Genestealer Cult Goliath Truck $60
  • Genestealer Cult Acolyte Iconward $25
  • Genestealer Cult Neophyte Hybrid Squad $45
  • Battlemat City Ruins: $85
  • Ultramarines Strikeforce Ultra: $250
  • Horus Heresy Corax: $30

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …