WH40k: neue Infos zu Genestealer Cult Release

Nach den „Deathwatch“ scheint nun auch der „Genestealer Cult“ an der Reihe zu sein, wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken darf. Noch vor Ende diesen Jahres soll auch diese Fraktionen einen eigenen Codex, sowie einige Miniaturen bekommen, auch die Modelle aus dem Brettspiel „Deathwatch: Overkill“ sollen separat erhältlich gemacht werden, was nur ein logischer Schritt wäre. Hier eine Übersicht möglicher kommender Modelle/Einheiten:

  • 1 neue Infanterie Einheit
  • 1 neues Charaktermodell
  • 1 Flieger/monströse fliegende Kreatur
  • 1 Fahrzeug

Lange kann es also nicht mehr dauern bevor wir mehr Informationen bekommen, Ende 2016 scheint also noch einmal eine Menge für „Warhammer 40.000“ bereitzuhalten.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …