Warhammer TV: Mitschnitt des WH Age of Sigmar „The Warlords“ Turnier online (+Fazit)

Am vergangenen Wochenende (10.-11.09.2016) fand in der Warhammer World das erste „Warhammer: Age of Sigmar“ Turnier statt welches unter anderem die Regeln für Matched Play aus dem „General’s Handbook“ verwendete, aber auch erstmals via Live-Stream auf Facebook und Twitch verfolgt werden konnte. Nun gibt es für all jene die an diesen Tagen nicht dabei sein konnten einen Mitschnitt auf dem Youtube-Kanal von „Warhammer TV“ zu finden. Aktuell sind nur 2 Teile die sich mit den Spielen und Ereignissen von Sonntag beschäftigen online. Auch im Twitch-Archiv des Kanals kann man weitere Videos zu diesem Event finden.

Watch live video from on www.twitch.tv

Ich persönlich fand die Übertragung von Games Workshop/Warhammer TV für’s erste Mal sehr gelungen, neben den Spielen gab es auch immer wieder interessante Interviews mit Teilnehmern, Armeen wurden vorgestellt, es wurde über Taktiken diskutiert und Duncan Rhodes gab auch noch ab und an Bemaltipps in den Pausen. Jetzt noch 1-2 Kameras mehr für bessere Perspektiven und ein besseres Mikrofon und es gibt nichts mehr zu bemängeln.

Link: WH TV YT-Kanal

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …