Games Workshop: neue White Dwarf App online

Zu dem Reboot des White Dwarf Magazins gibt es auch passend eine neue App um auch weiterhin das Heft auf Tablets oder Smarthphones lesen zu können. Wie auch schon bei der letzten App bekommt man das Heft leider nur auf englisch in digitaler Form, dafür stehen dieses Mal 3 Abonnement-Optionen zur Verfügung, monatlich, pro Quartal und Jahresabo. Auch ein kombiniertes Abo ist nun möglich, wenn man weiterhin auch die gedruckte Ausgabe bekommen möchte (wegen des Extras). 

gersept16combi

Die App findet man kostenlos im iOS App Store oder für Android im Google Play Store. Eine Ausgabe der digitalen Variante kostet 6.99 Euro.

Links: Games Workshop | App Store | Google Play Store

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …