WH40k: weitere Deathwatch Bilder aufgetaucht!

Gestern konnten wir schon erste Bilder zum kommenden „Deathwatch“ Codex und der neuen „Warhammer 40.000“ Grundbox „Death Masque“ sehen, nun gibt es bessere Aufnahmen der Miniaturen zu den „Deathwatch“, man bekommt auch erstmals den neuen Flieger zu sehen.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Gregor F.No Gravatar sagt:

    Gefallen mir 🙂

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Erste Bilder der Gussrahmen sind ja auch aufgetaucht. Darin sind neben Schulterpanzern mit Ordenssymbolen such weitere Beine enthalten. Ich bin sehr gespannt wie der Zusatzgussrahmen aussieht. Man kann ja auch das =I= als Symbol auf Fahrzeugen erkennen.

    Leider muss ich zugeben das die Deathwatch mir verdammt gut gefällt. Da werde ich kaum widerstehen wollen äh können 😉

    Der Flieger wirkt trotz der klar erkennbaren Imperialen Bauteile irgendwie systemfremd, der würde sich als herkömmliches Spielzeug glaube ich ganz gut schlagen. Kann aber auch an der Bemalung liegen. Ich als Fliegerverrückter werde mir den auf jeden Fall zulegen, ich verwende eh ein anderes Farbschema als das von GW