WH40k The Eldar Sketchbook durchgeblättert (Video)

Heute blättere ich durch das „The Eldar Sketchbook„, welches man aktuell nur an Games Workshop bzw. Warhammer Laden-Geburtstagen käuflich erwerben kann. Jes Goodwin Fans sollten hier ihre wahre Freude mit diesem Werk haben, aber auch für alle anderen kann es durchaus interessant sein, wenn man den Werdegang einer Miniatur vom Skizzenblatt zum fertigen Modell sieht.

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …