WH40k: Kill Team Regeln sind zurück mit einer neuen Mini-Game Box

Es geht weiter mit den Mini-Games für „Warhammer 40.000„, nach „Imperial Knight: Renegade“ und „Stormcloud Attack“ erscheint nun die nächste Box. In dieser soll folgendes enthalten sein:

  • 1 taktischer Trupp Space Marines
  • 1 Trupp Feuerkrieger der Tau
  • 40k Regelbuch im Kleinformat
  • Kill Team Regelbuch in überarbeiteter Form (32 Seiten dick, erweiterte Regeln für Anführer und Spezialisten, neue Missionen)

Die Box soll angeblich ab dem 3. September 2016 vorbestellbar sein und 40.00 GBP(ca. 45.00 Euro) kosten.

Anmerkung: Ich würde mir ja sehr wünschen das die neuen Kill Team Regeln in die Richtung „Heralds of Ruin“ gehen, wir dürfen gespannt sein.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …