WH40k: Deathwatch Neuheiten der nächsten Woche aufgetaucht!

Es folgt eine weitere Woche mit „Deathwatch“ Neuheiten, dass scheint aber noch lange nicht alles gewesen zu sein, seht am besten selbst:

  • Deathwatch Terminator Captain
  • Deathwatch Watch Captain
  • Deathwatch Killteam Cassius
  • Deathwatch Land Raider
  • Deathwatch Transport
  • Deathwatch Bikers
  • How to Paint Deathwatch (Book)
  • Beast Arrises: Watchers in Death

Der Flieger fehlt aktuell noch in dieser Aufzählung, auch die Upgrade-Gussrahmen für andere Einheiten werden hier nicht erwähnt, es scheint also fast so als würde uns noch eine dritte Woche mit „Deathwatch“ Neuheiten erwarten.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Interessant, ich hätte nicht gedacht das die Deathwatch so stark mit Modellen gepusht wird. Mal schauen ob das völlig neue Modelle werden oder die regulären mit ein paar Zusatzbitz. Das GW jetzt die Deathwatch so unterstützt könnte einen ja positiv optimistisch stimmen das sie das System doch nicht zu stark zusammenkürzen. Bin ma gespannt wie die Modelle aussehen, der Watch Captain sollte ja bereits bekannt sein.

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Bei dem Großteil soll es sich um die regulären Bausätze mit Zusatzbits handeln. Bin gespannt wann sie den Flieger präsentieren, scheint also doch ein 3-Wochen Release zu werden.