WH AoS: Mortal Realms Status Marker zum selbermachen

Bei „Warhammer: Age of Sigmar“ kann es zuweilen schon ganz unübersichtlich werden, wenn es um die diversen Boni geht die eine Einheit oder ein Held bekommen kann. Heute möchte ich eine Seite vorstellen die mit einigen Status Markern Abhilfe schaffen kann, „Mortal Realms„, der Name kommt dem ein oder anderen vom gleichnamigen Podcast bekannt vor, welcher sich ebenfalls mit WH: AoS beschäftigt. Man kann sich die Marker bequem selbst ausdrucken oder, wenn man das Team von „Mortal Realms“ unterstützen möchte, diese auch in einer Laser-cut Variante bestellen.

mortal realms token

Links: Mortal Realms Status Tokens | Mortal Realms Podcast

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …