Warhammer TV: Live-Stream vom AoS „The Warlords“ Turnier angekündigt!

Erstmals in der Geschichte von Games Workshop wird es einen offiziellen Live-Stream zu einem Warhammer Turnier geben. Das „Warhammer: Age of Sigmar“ Turnier „The Warlords„, welches vom 10.-11. September 2016 stattfindet wird hier zum ersten Mal via Youtube, Facebook und Twitch übertragen. Neben den Turnieraktivitäten soll es auch noch Interviews mit Spielern geben, Taktiktipps und vieles mehr. 

Ich bin schon sehr gespannt wie sich das ganze in nächster Zeit entwickelt und freue mich schon auf mehr Berichterstattungen.

Link: WH TV FB-Seite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen