Total War: Warhammer-Ausblicke auf kommende DLC’s (Regiments of Renown)

Die Entwickler von „Total War: Warhammer“ geben wieder einen kleinen Ausblick auf kommende DLC’s und Free-LC’s (wie sie sie nennen). Unter anderem steht als nächstes ein „Lords Pack“ an, in diesem werden auch „Regiments of Renown“ enthalten sein. Was kann man sich darunter vorstellen?

Bei diesen Einheiten handelt es sich um Elite-Söldner Einheiten die sich bereits un vergangenen Schlachten hervorgetan haben. 18 Einheiten soll es in diesem „Lord Pack“ geben, 9 davon für spielbare Kern-Rassen und 9 für die anderen. Diese Einheiten können dann von Armeen angeheuert werden, dafür benötigt der Lord aber einen gewissen Rang um dies möglich zu machen.

Weitere Informationen zu diesen neuen Einheiten erhaltet ihr im Total War Wiki.

Link: Total War-Warhammer Wiki

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …