Season of War: Verstärkung für Chaos-Anhänger Teil 2

Auch das Chaos bekommt noch einmal etwas Unterstützung im Kampf um die 3 Städte der „Season of War“ Kampagne für „Warhammer: Age of Sigmar„. Mit „Tyrants of Chaos“ bekommt man folgenden Bonus:

season of war tyrants of chaos

„Wenn eine Chaos-Einheit einen Kampfschock-Test innerhalb von 6 Zoll zu einem Chaos Helden nicht besteht, so hat der kontrollierende Spieler die Möglichkeit dieser Einheit eine tödliche Verwundung zuzuordnen um den Kampfschock-Test nochmals zu würfeln. Eine Einheit kann nur 1x pro Runde von diesem Bonus Gebrauch machen. Ist der Chaos General innerhalb von 6 Zoll um die Einheit oder Archaon am Spielfeld dann verursacht der Chaos Held W3 tödliche Verwundungen auf alle eigenen Chaos Einheiten die einen Kampfschock-Test nicht bestehen, dadurch bestehen sie den Test automatisch und müssen nicht nochmals würfeln.“

Link: WH AoS FB-Seite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …