Forge World: Einsteigerleitfaden zu The Horus Heresy online

Das Interesse in „The Horus Heresy“ wächst und wächst, nicht zuletzt wegen dem doch ziemlich erfolgreichen Brettspiel „Betrayal at Calth„. Nun gibt es von Forge World einen Einsteigerleitfaden für all jene die mit dem Aufbau einer Armee beginnen wollen. Vorgestellt werden die 18 derzeit verfügbaren Legionen, dabei wird ein Blick auf den Hintergrund wie auf die Taktiken geworfen. Natürlich dürfen dann die passenden Links zu den verfügbaren Produkten nicht fehlen. „Solar Auxillia“ und „Mechanicum“ werden allerdings nicht aufgelistet.

hh einsteigerleitfaden

Link: Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …