White Dwarf Weekly #128 bestätigt Horus Heresy Release!

Auf dem Cover der kommenden White Dwarf Weekly Ausgabe sieht man sie nun, die Horus Heresy Modelle aus der „Betrayal at Calth“ Box. Somit ist das Gerücht von gestern nahezu bestätigt das die Miniaturen in Kürze einzeln erhältlich sein werden.

 

 

Quelle: Spikey Bits

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Und die Preise scheinen sich zu bestätigen 🙁

  2. RomanNo Gravatar sagt:

    scheinen 1:1 die Modelle aus der BaC Box zu sein ohne Extras :-(. Macht diese Box dann natürlich noch einmal interessanter.

    • CalgarNo Gravatar sagt:

      Auf jeden Fall, selbst wenn man mit den Helden nicht noch mal etwas anfangen kann so spart man trotzdem ordentlich gegenüber dem Einzelkauf