WH40k: neue Informationen zum Betrayal at Calth Nachfolger (Box-Inhalt)

Es gibt neue Informationen zur nächsten großen „The Horus Heresy“ Box von Games Workshop. Gerüchte schwirren ja schon länger im Netz herum was genau sich in der Box befinden soll, nun scheinen die Angaben rund um den Inhalt konkreter zu werden, hier die neueste Übersicht:

  • 5 Tartaros Terminators
  • 1 Tartaros Terminator Officer
  • 10 Mk3 Breacher Marines
  • 1 Mk3 Breacher Officer
  • 10 Mk3 Assault Marines
  • 10 Mk3 Marines

Diese Auflistung klingt ganz plausibel, vom Umfang her ähnlich der aktuellen Box und von Sprungtruppen war schon sehr lange die Rede, vor allem in Kombination mit der aktuellen „Betrayal at Calth“ Box hätte man hier schon eine schöne Sammlung vorzuweisen.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Wäre definitiv ein cooler Inhalt. Am besten würden mir wahrscheinlich die Breacher Marines gefallen. Es gab auch Gerüchte das ein Cybot in der Box sein könnte. Dann wäre der Umfang der gleiche wie in BaC.

    Ich freu mich drauf, gibt es da schon einen ungefähren Erscheinungstermin?

    • RomanNo Gravatar sagt:

      „Later this year“ ist glaube ich bisher das genaueste. Vielleicht gemeinsam mit dem neuen WD, wäre ein schöner Start, allerdings erscheint im September auch schon „Gorechosen“, könnte also doch Oktober/November werden.