WH40k: Khârn und Deathwatch Regeln im Herbst?

Es gibt auch im „Warhammer 40.000“ Bereich wieder etwas neues zu berichten und wieder geht es um „Chaos Space Marines“ und die „Deathwatch„. Nach neuesten Gerüchten soll im Herbst, also genauer gesagt mit erscheinen des neuen monatlichen White Dwarf eine neue Kampagne starten, welche neue Regeln für CSM, insbesondere „Khârn“ und die „Deathwatch“ beinhalten soll. Ein neues Modell für „Khârn“ soll es ebenfalls geben (neue Pose). Für die „Deathwatch“ soll ein neues Modell für „Artemisfolgen, sowie das neue Flieger Modell, welches schon länger die Runde in den Gerüchten macht. Man darf gespannt sein was sich davon bewahrheitet, lange dauert es ja nicht mehr.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Gefühlsmäßig haben es sich meine dunklen Brüder ja verdient mal wieder etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.
    Von mir aus kann das für die Deathwatch erscheinen. Habe mein Deathwatch Team vorgestern fertig gestellt.