WH40k: Eldrad Ulthran & mehr Neuheiten für Eldar in Kürze?

Seit einigen Tagen geistert ja der Plastik-Gussrahmen des vermeintlichen „Eldar“ Modells „Eldrad Ulthran“ durch’s Netz, nun gibt es weitere Informationen was neue „Eldar“ Modelle betrifft. Demnach soll auch eine neue Miniatur für den „Avatar“ in Arbeit sein. Hier die Übersicht:

  • „Eldrad“ soll demnach Ende des Jahres(2016) erscheinen
  • mindestens 2 weitere Charaktere sollen ein neues Modell erhalten
  • eines davon soll der „Avatar“ sein
  • noch ist unklar ob die Miniaturen einzeln erscheinen oder im Zusammenhang mit einer Kamapgne

Anbieten würde es sich die Modelle im Zuge der neuen Kampagnen-Reihe zu veröffentlichen, zu der es derzeit auch einige Gerüchte gibt.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …