WH AoS: Spielfeld, Bases und Start Collecting Boxen nächsten Samstag neu!

Die Liste für kommenden Samstag ist wieder mehr als randvoll gepackt was die Neuheiten für „Warhammer: Age of Sigmar“ angeht. Uns erwartet nicht nur das neue „Realm of Battle“ Board „Shattered Dominion„, nein auch eine neue Linie an Bases (ähnlich wie die kürzlich veröffentlichten WH40k „Sector Imperialis“ Bases) steht in den Startlöchern. Es geht aber noch weiter, auch eine handvoll neuer „Start Collecting“ Boxen erblicken das Licht der Hobbywelt. Hier die Übersicht:

wdw130

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Wow, also die Start Collecting Boxen wirken preislich schon sehr verlockend. Gerade die Sylvaneth spricht mich total an. Einfach nur so, um sie zu haben 😉

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Geht mir auch so^^. Könnte spontan bei 2-3 Boxen zuschlagen, obwohl ich eigentlich genügend Baustellen habe^^