Warhammer Quest: das Abenteuerkartenspiel ab sofort erhältlich

Ein neues Spiel ist im alten Warhammer Universum erschienen, „Warhammer Quest: das Abenteuerkartenspiel“ ist ab sofort auf deutsch beim Heidelberger Spieleverlag erhältlich. Die Originalversion bietet mittlerweile schon 2 kleine Erweiterungen in Form von Charakterpacks an. Bei „Warhammer Quest“ handelt es sich um einen kooperativen Dungeoncrawler für 2-4 Spieler. 

Wer jetzt neugierig geworden ist, die Regeln kann man sich schon einmal kostenlos auf der Seite des Heidelberger Spieleverlags herunterladen, auch einen Kampagnenbogen findet man dort.

Anmerkung: ein „ausgepackt“-Video zu diesem Spiel wird in Kürze auf unserer Seite folgen.

Links: FFG | Heidelberger Spieleverlag

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …