Total War: Warhammer-gratis DLC erscheint am Donnerstag!

Kommenden Donnerstag (28. Juli 2016) erscheint ein weiterer kostenloser DLC für „Total War: Warhammer„. Was dieser alles genau ins Spiel bringt, liste ich hier kurz auf.

  • ein neuer Held und ein neues Reittier (Amber Wizard für das Imperium)
  • eine neue, von der KI kontrollierte Rasse (Beastmen)
  • neue Multiplayer Features
  • neue Multiplayer-und Custom Karten
  • freischaltbarer Lord für Multiplayer-und Custom Schlachten

Für mehr Details und Bilder empfehle ich auf die Total War Wiki-Seite zu schauen.

Link: Total War Wiki

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …