Total War: Warhammer-Call of the Beastmen DLC angekündigt

Am 28. Juli 2016 erwartet uns der nächste große DLC für „Total War: Warhammer„. Mit diesem kommen, wie der Name vielleicht schon erahnen lässt, die Tiermenschen ins Spiel. Das ist aber noch nicht alles, außerdem enthält „Call of the Beastmen“ noch folgendes:

  • Neues Volk für die Große Kampagne: die Tiermenschen
  • Zwei neue legendäre Kommandanten
  • Neue Storykampagne: Auge um Auge
  • Hordenweise neue einzigartige Einheiten, Monster, Helden, Magie und Spielfeatures

Aktuell kann man den DLC bei Steam zu einem Preis von 15,74 Euro vorbestellen, ab dem 29. Juli 2016 kostet dieser dann 17,49 Euro.

Links: Total War: Warhammer Webseite | Steam Store

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …