Season of War: Verstärkung für Chaos-Anhänger

Wer für den Blutgott „Khorne“ in die Schlacht zieht bekommt nun für die nächsten Tage etwas Unterstützung. „Khorne’s Gunst“ um genauer zu sein verleiht Helden eine neue Waffen, aus Hass geschmiedet, welche sie in den kommenden Kampagnenspielen einsetzen können. 

Season of War Khorne's Favour

„Werte eine Nahkampfwaffe deines Helden zu einer „Hate-forged Brass“ Waffe auf (Waffen von Reittieren ausgenommen). Jedes Mal wenn der Trefferwurf eine 6 oder mehr ergibt, wird durch diese Waffe 1 tödliche Verwundung verursacht, zusätzlich zu den normalen Verwundungen der ursprünglichen Waffe.“

Link: WH AoS FB-Seite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …