Games Workshop: Bonesplitterz, Storm of Sigmar & mehr

An diesem Samstag gibt es wieder reichlich Nachschub für „Warhammer: Age of Sigmar„. Die „Bonesplitterz„, auch bekannt als Wildorks in der „Welt-die-war“ bekommen einen neuen Battletome Band mit einigen neuen Optionen, bekannte Modelle werden umgepackt. Das ist aber noch nicht alles, auch ein neues Einsteigerset namens „Storm of Sigmar“ erwartet uns. Hier der Überblick:

Starter-Sets

Bonesplitterz

Bundles

Bücher

 

 

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Also mit den easy to build Sachen haben sie mich bekommen. Sehr cooler Schritt und ich werde mir da so ziemlich sicher was zulegen