Forge World Open Day 2016: jede Menge Bilder!

Am vergangenen Sonntag fand wieder der alljährliche „Forge World Open Day“ statt. Es gab einiges zu sehen und zu hören, unter anderem natürlich zu kommenden „The Horus Heresy“ Neuheiten aber auch zu der bald erscheinenden Neuauflage von „Blood Bowl“ und „Adeptus Titanicus„. Einen kleinen Überblick an entstandenen Bildern möchte ich euch hier zeigen, meine persönlichen Favoriten. 

Für mehr Bilder und Einzelheiten schaut doch bei „The Imperial Truth“ auf Facebook vorbei.

Quelle: The Imperial Truth @ Facebook

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …