WH40k: Stormcloud Attack-My Pilot App angesehen (Video)

Begleitend zu dem neuen Luftkampfspiel „Stormcloud Attack“ von Games Workshop gibt es auch noch eine ganz handliche App für iOS und Android Geräte. Diese vereint gleich mehrere Dinge. Zum einen bekommt man hier noch einmal die Regeln präsentiert, aber auch die 24 Missionen für das Spiel sowie die 21 Dataslates für die Flieger es Warhammer 40.000 Universums. Außerdem kann man auch noch den Kampagnenfortschritt der jeweiligen Flieger in dieser App festhalten.

Ich möchte mir in diesem Video die App näher ansehen und kann euch so vielleicht die Entscheidung erleichtern ob dieses Ergänzung zum Spiel etwas für euch ist.

Zu haben ist diese englischsprachige App für 6,99 Euro.

Links: Black Library | App Store | Google Play Store

 

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …