WH40k: neue Schnellreferenz Seiten entdeckt

Man kann ja nicht gerade davon sprechen das Warhammer 40.000 Regelarm ist und mit der neuesten Erweiterung „Death from the Skies“ wurde dieser Tatsache auch noch einmal Nachdruck verliehen. Um es Einsteigern oder auch einfach Spielern leichter zu machen die Übersicht zu behalten gibt es nun von einem ambitionierten Tabletop Club selbst gestaltete Schnellreferenz Seiten um nicht wertvolle Spielzeit mit dem blättern in Regelbüchern zu verbringen. Über 8 A4 Seiten hat man komprimiert alle Regeln die für das spielen von Warhammer 40.000 von Wichtigkeit sein könnten. 

40k schnellreferenz

Diese Schnellreferenz Seiten gibt es aktuell nur auf englisch.

Quelle: Spikey Bits

Links: Hackney Area Tabletop Enthusiasts  | Schnellreferenz Seiten PDF

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …