WH40k: Flyers of the Dark Millenium Buch gesichtet!

Neben den 4 neuen „Stormcloud Attack“ Boxen erwartet uns nächsten Samstag (25.06.2016) auch ein neuer Hintergrundband zu den Fliegern des 41. Jahrtausends. „Flyers of the Dark Millenium“ wird nur online erhältlich sein und bietet ähnlich wie schon das „Imperial Knight Companion“ Hintergrundinformationen zu den Fliegern der verschiedenen Völker, aber auch Bemalschemen und Inspirationen für die Gestaltung der Modelle.

flyers of the dark millenium

Das Buch (Softcover) umfasst 80 Seiten und soll 26,00 Euro kosten.

Quelle: Miniwars

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …