*UPDATE*WH AoS: neue Sylvaneth Modelle gesichtet!

Lang hat es nicht gedauert, erst am Samstag ging der offizielle Teaser von Games Workshop zum kommenden „Sylvaneth“ Release online und schon gibt es erste Bilder der kommenden Modelle.


Quellen: Tabled Podcast @ Twitter | CanHammerChris @ Twitter

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ach du sch…… sind die geil. Ist zwar nicht gerade ne top Bildqualität, aber das was ich erkenne trägt den Stempel „kaufen“ 🙂

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Geht mir ebenso, ich hoffe das im laufe der Woche noch qualitativ hochwertigere Bilder auftauchen, aber ich bin schon
      sehr am überlegen eine kleine Streitmacht zu beginnen. GW trifft hier genau meinen Geschmack 🙂

  2. RomanNo Gravatar sagt:

    Artikel wurde aktualisiert mit weiteren Bildern in besserer Qualität.

  3. CalgarNo Gravatar sagt:

    Oh man, da bahnt sich ein *nerdgasmus* an. Wir Hammer sieht das aus?! Gerade der „Baum“ mit dem Zweihandschwert sieht einfach nur MEGA aus. Zum Glück zieh ich demnächst um, da hab ich dann nen größeren Hobbyraum (als hätte es GW gewusst)