WH Age of Sigmar: Sylvaneth-Teaser für 2. Juli 2016?

Auf der Facebook-Seite von „Warhammer: Age of Sigmar“ gibt es einen ganz interessanten Teaser für den kommenden Samstag (02. Juli 2016). Demnach darf man sich wohl, auf die in Gerüchten schon häufiger angesprochenen neuen Sylvaneth Modelle freuen.

*UPDATE* mehr Bilder der kommenden Modelle gibt es HIER zu sehen.

Quelle: WH AoS FB-Seite

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ach ja, die Waldelfen waren mal meine GROßE Liebe bei Fantasy. Bis ich mich aus dem Fantasy Bereich zurückgezogen habe. Aber es gibt immernoch Modelle, die mein Herz höher schlagen lassen.
    Mal schauen, vielleicht hauen mich neue Modelle echt so aus den Latschen, das die ihren Weg in meine Vitrinen schaffen

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Ich spiele mit dem Gedanken eine kleine Streitmacht aus rein „pflanzlichen“ Einheiten zusammenzustellen. Also Dryaden, Baummenschen, Treekin. Mal schauen was da noch an neuen Einheiten kommen. Das ist das schöne an AoS, man kann viele Dinge ausprobieren die bei WHFB so nicht oder nur sehr schwer möglich waren.

      • CalgarNo Gravatar sagt:

        Mein Rückzug ist schon über 10 Jahre her….aber genau diese pflanzlichen Einheiten treffen immer wieder voll meinen Geschmack. So liebäugel ich immernoch mit einem umgebauten Baummenschen als Avatar für meine Eldar, allein um so ein geiles Modell auf dem Spielfeld zu haben.