Warhammer Quest: ST Heldenkarten selbstgemacht (Link-Tipp)

Für all jene die bei den Heldenkarten zu kurz gekommen sind, die man als Vorbestellerbonus bekam oder für Spieler die vor Kreativität nur so sprühen und sich eigene Helden für „Warhammer Quest: Silver Tower“ erstellen wollen gibt es bei „BoardGameGeek“ einen engagierten User der sich die Mühe gemacht hat und Vorlagen für das Spiel erstellt hat. Es ist hilfreich wenn man Photoshop oder generell Kenntnisse hat was Grafikprogramme angeht, es gibt aber auch eine einfach jpeg Version um sich seine Helden erstellen zu können.

Link: BoardGameGeek-WHQ Heldenkarten

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …