Total War: Warhammer Update 1.0 erscheint heute (Blood Knights DLC)

Heute erscheint das erste große Update für „Total War: Warhammer„. In Update 1.0 kommen unter anderem die „Blood Knights“ für die Vampirfürsten als kostenloser DLC hinzu, aber das war noch nicht alles, auch an bestehenden Helden und Armeen gibt es kleine Änderungen und Verbesserungen, vor allem an der Balance wurde gearbeitet. Auch 5 neue Multiplayer Karten finden den Weg ins Spiel. Eine genaue Übersicht der Patch Notes gibt es unter folgendem Link.

BloodKnights

Link: Total War Wiki

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …