personalisierte Warhammer Email-Adressen verfügbar 

Wolltet ihr schon immer eine Mail-Adresse mit der Endung „warhammer“, „40k“ oder „grimdarkness“ haben? Nun dann gibt es gute Neuigkeiten, „Warhammer Mail“ ist seit heute verfügbar, ein Service welcher es euch ermöglicht eine Email-Adresse mit einer dieser Endungen zu kaufen. Es gibt auch noch einige weitere, die ich hier noch einmal auflisten möchte:

  • warhammer.email
  • 40k.email
  • grimdarkness.email
  • horusheresy.email
  • onlywar.email
  • sigmar.email
  • spacemarine.email

Für 10.00 GBP kann man sich eine Mail-Adresse mit einer dieser Endungen sichern.

Link: Warhammer Email

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …