Forge World: Legiones Astartes Age of Darkness Army List Band Teaser

Im gestrigen Forge World Bulletin wurde das kommende „Legiones Astartes Age of Darkness Army List“ Buch etwas genauer vorgestellt, ein Erscheinungsdatum wurde zwar wieder nicht verraten, dafür dürfen wir schon einmal einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis werfen.

Link: Forge World Bulletin

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Kann ich eigtl mit diesen Büchern eine ganz normale 30k Armee spielen (also im 40k Universum) oder ist das quasi nur ne Erweiterung?
    Vom Umfang sieht das ja schon geil aus 😉

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Die Profilwerte und Sonderregeln sollten, wie auch schon in den anderen „Army List“ Büchern auch hier enthalten sein. Somit braucht man neben diesem Buch nur das Wh40k Grundregelwerk und kann losspielen. Ist natürlich auch gegen eine 40k Armee möglich, auch wenn’s vom Fluff nicht ganz passt. 🙂

      • CalgarNo Gravatar sagt:

        Na dann freue ich mich auf dieses Buch und werde es mir wohl zulegen. Bin zwar eher der Fluffspieler, aber mal so nur aus Spaß gegen ne 40k Armee würde ich spielen.

        Hast du eigentlich Infos ob man den limitierten FW Praetor auch in normalen Hobby Läden bekommt, oder wirklich nur in Games Workshop Läden?