AoS: Erscheinungstermin des General’s Handbook bekannt?

Es ist nun ja schon seit einiger Zeit bekannt das uns diesen Sommer „3 Wege des Spielens“ für Warhammer: Age of Sigmar erwarten, unter anderem soll das „General’s Handbook“ erscheinen welches Punktewerte für alle bisher veröffentlichten Warscrolls enthalten soll. Was bisher allerdings noch nicht bekannt war, war das Erscheinungsdatum und hier scheint es jetzt neue Informationen zu geben.

Offiziell bekannt ist bisher das die erste weltweite Warhammer: Age of Sigmar Kampagne am 14. Juli 2016 starten soll, in diesem Zeitraum soll auch das Handbuch in Erscheinung treten. Läden die an der Kampagne teilnehmen sollen Anfang Juli mit dem Buch ausgestattet werden, so das Spieler Armeen zusammenstellen können. In den Handel soll es allerdings offiziell erst gegen Ende Juli kommen, hier schwirrt der 23. Juli 2016 durch’s Netz.

Man darf gespannt sein was Games Workshop alles für uns in diesem Buch bereit hält.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …