Doktor Festus/The Leechlord ausgepackt (Video)

Heute packe ich ein Modell aus welches mittlerweile nur noch über den GW Webstore zu haben ist, „Doktor Festus“ oder auch „The Leechlord“ genannt ist ein Charaktermodell für die Chaos-Fraktion. Früher einmal nur für die Krieger des Chaos einsetzbar, durch Warhammer: Age of Sigmar nun aber flexibler verwendbar.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …