Let’s build: Deathwatch Overkill P1-Jetek Suberei (Video)

Heute versuche ich mich an einem neuen Format, in der Hoffnung das es bei euch auf Interesse stößt. Ich beginne mit dem Zusammenbau des „Deathwatch: Overkill“ Brettspiels, dieses Video dient als erster Test um zu sehen wie die Technik mitspielt. In Zukunft würde ich das ganze gerne via Twitch übertragen. Falls ihr Lust habt dabei zu sein dann lasst es mich wissen. Wie das ganze genau ablaufen soll erfahrt ihr im Video. Bis dann!

Links: Twitch-Kanal

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …