White Dwarf Weekly #106 durchgeblättert (Video)

In dieser Ausgabe geht’s um die Space Wolves und die zurückgekehrten „Wulfen“ der verschollenen 13. Company. Eine neue Kampagne sowie neue Modelle erscheinen. Auch die Dämonen des Chaos bekommen etwas Aufmerksamkeit.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Es gibt auch Bilder von neuen Modellen:
    http://natfka.blogspot.de/2016/02/new-space-wolves-codex-iron-priest.html?m=1

    Mal noch etwas offtopic:
    Hast du die Visions Ausgabe die den Word Bearer Anstecker enthalten hat? Da waren glaube ich Ultramarines vorne drauf. Da würde mich ein Video sehr interessieren bzw wie stark da die blauen Jungs drin vertreten sind ☺

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Hm, den ersten Kommentar hat er nicht genommen, also nochmal ☺
    Es gibt auch erste Bilder von neuen Miniaturen:
    http://natfka.blogspot.de/2016/02/new-space-wolves-codex-iron-priest.html?m=1

    Und etwas off topic:
    Hast du die Visions Ausgabe mit dem Word Bearer Anstecker? Da waren glaub ich Ultramarines vorne drauf. Mich würde da interessieren wie stark die blauen Jungs da drin vertreten waren, vielleicht könntest du da auch ein Video davon machen?-wäre klasse

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Tja, da war der Spam-Filter es übereifrig^^.
      Ja, die Visions-Ausgabe habe ich. Ein Video dazu wird in Kürze online gehen 🙂