Games Workshop: Gruftkönige von Khemri verschwinden aus dem Sortiment?

Es scheint so als würde Games Workshop in naher Zukunft die Gruftkönige von Khemri endgültig zu Grabe tragen. Nach neuesten Gerüchten soll ab dem kommenden Samstag (13.02.2016) der Abverkauf noch erhältlicher Modelle beginnen. Zuletzt konnte man dies schon bei einigen Krieger des Chaos und Skaven Modellen sehen. Dazu wurde eigens eine neue Kategorie im Webstore eröffnet.

Somit heißt es schnell zuschlagen wenn ihr eurer Sammlung noch Modelle hinzufügen wollt!

Quelle: faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …